Mallorca?

Auch DUMA-Naturreisen hat mit den finanziellen Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Wir würden es jedoch nie wagen, irgendjemand zu kurzfristigen Reisebuchungen zu überreden oder gar zu Ostern nach Mallorca zu locken.

Coronaviren und deren Mutanten sind eine ernsthafte Bedrohung für uns alle. Niemand sollte eine Ansteckung oder eine Verbreitung der Viren leichtfertig in Kauf nehmen. Schon gar nicht, um Reiselust unbedarft zu befriedigen oder gar den Umsatz im Tourismus zu steigern. Zum Schutz von uns allen sollten wir erst überlegen - ob, ab wann und wohin man reisen könnte.

Derzeit ist noch Vorsicht angeraten! Erst wenn es wieder sicherer ist zu reisen, werden auch wir wieder „grünes Licht“ geben. Nach dem heutigen Stand der Pandemie-Entwicklung raten wir, Reisen erst ab dem dritten Quartal des Jahres wieder ins Auge zu fassen. 

Sollten Sie etwas  planen, stehen wir  Ihnen gern für eine ausführliche Beratung möglicher Reisen zur Verfügung.